Mittwoch, 3. September 2014

Hausnummern #15

 

bei Vera

Meine Hausnummer #15



5 Kommentare:

  1. Liebe Anett,

    da wohnt bestimmt ein Hühnerfreund oder gar der Eiermann? Super gesehen! Eine Bekannte, die Hühner mag, würde sich diese Hausnummer auch gern an die Hauswand kleben :)

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  2. Die haben wohl Hühner.
    Denn was sollte sonst ein Hahn auf dem Schild mit der Hausnummer.
    Klasse gesehen, liebe Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus. Würde ich mir aber auch hühnerlos ans Haus machen. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gesehen liebe Anett..
    Ich finds toll das immer wieder andere
    von uns Teilnehmern gepostet werden..
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.