Mittwoch, 17. Juli 2013

Kulinarisches ABC - N

 
  bei LePic

Kulinarisches ABC - N


6 Kommentare:

  1. Oh man, hätte ich jetzt lieber nicht angeklickt *gggg*, die mag ich sehr gerne, verzichte gerade nur auf Naschzeugs.
    Aber ein tolles Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. ....wohl gleich getestet, ob es wirklich Nougat ist?
    Guten Appetit und eine schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, Nougat-Pralinen, lecker. Und dann noch in Herzform, hätte auch als Montagsherz gehen können.
    Ein prima N hast du ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Erst bei Vera, nun bei dir - und das zu so später Stunde.....lecker ;)

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Anett, lecker, aber ich verzichte und denke an das Hüftgold

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lecker, Nougatherzen ... Da könnte ich schwach werden.
    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.