Montag, 1. Juli 2013

Montagsherz #98

 

bei Frau Waldspecht

Mein Herz #98


3 Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    .....trotzdem ist es gut, die Augen offenzuhalten und immer nachzurechnen, zu vergleichen, ob es auch wirklich günstig ist, gell.

    Guten Monats-und Wochenstart und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch einzukaufen, besonders wenn man Schnäppchen machen kann, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Sie werben fast alle mit Herzen für den Ausverkauf, oder für Aktionen.
    Prima, dein Herzchen, das gefällt mir.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du oben in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.